Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/kathipolen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester Nummer zwei 13.1.2008

Jaja man glaubt es kaum! Heute ist mal wieder Silvester!!!

Das ist zwar "nur" das orthodoxe Silvester, aber trotzdem sehr interessant! Das Gefühl ist echt komisch, dass heute kleine Jungs draussen stehen und mit Begeisterung ihre Raketen in die Luft schiessen!
Ich bin mal schwer gespannt, wieviele Schüler morgen dann wirklich zum Unterricht kommen. Offiziell haben die orthodoxen Schüler morgen nicht frei, aber ich könnte es ihnen nicht verübeln.....

Ich bin wirklich mehr als nur interessiert an dieser Feier und ich würde gerne irgendwo einmal Mäuschen spielen! So bewusst war mir das wirklich nie, dass es wirklich Menschen gibt, die einen gnaz anderen Kalender haben.

Ich habe Kontakt zu einigen orthodoxen Personen, die mir bestätigt haben, dass der 31.12. für sie ein ganz stink normaler Tag ist , an dem sie sich abneds mit der Jogginghose vor den Fernseher setzten..

Ich werde jetzt an meinem Fenster ein wenig die zu früh geschossenen Raketen beobachten und mich für die MEnschen freuen, die heute bzw. morgen ihr NEUES JAHR beginnen!!!

Schönen Abend euch! Grüße

13.1.08 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung