Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/kathipolen

Gratis bloggen bei
myblog.de





SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE.....

..... juhuuuuuu wir haben SCHNEE!!! Es hat die ganze Ancht durch geschneit und jetzt ist alles weiß!!!

Naja, im Zentrum eher grau! Da schon alle Autos und Busse und Menschen den schönen Schnee plattgetrampelt haben! Egal, es sieht trotzdem super aus!

Auf freien Flächen steht man bis zu den Knöcheln tief im Schnee! Das ist super! Es wurde heute morgen schon viel Schnee geschaufelt und so liegen jetzt überall riesige Schneeberge auf den Gehwegen. Ich habe vermutet, dass die Nachbarn hier so einen kleinen Wettkampf machen: WER HAT DEN GRÖßTEN SCHNEEBERG VOR DER TÜR? Da die nicht wie bei uns in Deutschland den Schnee an den Straßenrand schaufeln sondern wirklich jeder seinen Schnee auf einen riesen Haufen kippt.

Wir haben hier teilweise noch Schneehaufen von Mitte Dezember, die immer noch nicht geschmolzen sind, da sie so riesig sind!

Ich kämpfe derweil mit meiner ersten Erkältung!! Halsschmerzen, Kopfschmerzen, eine zue Nase und natürlich Husten! Letzte Woche hatten wir allerdings auch -15 Grad und wirklich sau gemeinen Wind! Da muss sich mein deutsches Gemüt erst dran gewöhnen!

Es sind jetzt noch zwei Wochen Schule und dann sind Winterferien!! Wie passend

Ja und auch ich werde in den Zraub fahren!!! Und zwar nach Zakopane, also Schnee pur!
Ich freue mich schon, auch wenn es noch ein bisschen dauert und vorher muss ich ja auch erst mal wieder gesund werden!

Liebe Grüße...

7.1.08 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung