Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/kathipolen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurückgekehrt.......

Ich bin wieder gut in der neuen Heimat gelandet!

Der Besuch bei der Familie war irgendwie aufregend und sehr interessant. Ich habe viel über meine Familie erfahren und einfach nette neue Leute kennengelernt.

Ich habe sehr viel gesehen, da mit mir jeden Tag ein mehrstündiges Unternehmungsprogramm durchgeführt wurde. Im Norden des Landes kenne ich mich jetzt soweit aus.....
Danzig, Malborg, Tczew, Sopot, Gniew.........

Ich hatte sehr viel Spaß und habe viel neues dazugelernt. Man kann auch mit wenig Sprache unendlich viel Spaß haben!
Die Reise hat sich allemal gelohnt und ich denke, ich werde wohl nocheinmal in meiner Zeit hier dort hinfahren.

Fotos gibt es die Tage, muss die noch verkleinern!

Ich hoffe euch geht es allen gut!! Es sind noch weniger asl 14 Tage, dann werde ich ja einige von euch schon für kurz wiedersehen! Bis dahin, macht es gut!

Liebe Grüße

10.12.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung