Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/kathipolen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gleich gehts los.....

Ja gleich ist es soweit! Ich starte eine neue kurze Reise. Ich werde die Heimatstadt meines Opas besuchen und dort vermutlich ziemlich viele Leute treffen, die ich nicht kenne, mit denen ich aber dennoch verwandt bin...... Ich bin gespannt!

Tczew, heißt der Ort, eine halbe Stunde vor Danzig. Von hier aus sind es 6Stunden und 43 min. Zugfahrt! Zum Glück durchgängig! Ich bin ja mal gespannt, ob ich den richtigen Bahnhof zum aussteigen finde! hier gibt es nämlich leider keine Beschriftung an den Bahnhöfen, dass wäre ja auch echt einfach. Man verlässt sich also auf die Uhr und wenn der Zug dann Verspätung hat...... naja, dann weiß man es eben halt

Ich werde mich also durchfragen und spätestens um 19:00 werde ich wissen, ob ich den richtigen Banhof gewählt habe. Ich finds spannend!
Ich werde bis Sonntag bleiben und euch dann natürlich einen ausführlichen Bericht abliefern!

Allen, die mir mit den Weihnachtssahcen geholfen haben : DANKE!!!! Das war echt super und ich konnte es gut gebrauchen. Sogar 3 Pakete wurden geschickt!!! Vielen Lieben Dank!!

Bis bald, euch eine schöne Zeit......

Liebe Grüße

5.12.07 10:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung