Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/kathipolen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Länger dunkel als hell.....

Ja, auch hier wurde die Uhr diese Nacht umgestllt und ich konnte schön ein Stündchen länger liegen bleiben.....Sehr angenehm!!

Doch wie das nun so ist, verschiebt sich dadurch ja bekanntlicher Maßen alles und nun wird es hier anstatt um 17:00 jetzt eben schon um 16:00 dunkel. offizieller Sonnenuntergang: 16:01

Dann ist es hier wirklich in kürzester Zeit stock dunkel! irgednwie komisch, aber auch schön!! Die wichtigen Gebäude hier sind schön beleuchtet und so kann man Abneds schöne Spaziergänge machen!

Ich sende euch liebe Grüße und ein bisschen polnische Dunkelheit

 

28.10.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung